+49 (0) 160-92 38 71 41 info@bergfuehrungen.com

GEFÜHRTE ABENTEUER

Lyskamm 4.527 m CH

GRENZEN ÜBERWINDEN

GEMEINSAM ERLEBEN

 

GUTE AUSBILDUNG

ENTSPANNT AM SEIL

HERAUSFORDERUNGEN

NATUR BERÜHREN

Liebe Freunde, liebe Gäste,

wir blicken auf einen sehr erfolgreichen Sommer zurück und freuen uns darüber mit euch viele, viele erlebnisreiche Touren und Kurse erlebt zu haben. Ganz herzlichen Dank für euer Vertrauen.
Jetzt steht der Winter 2023/24 vor der Türe und die Gipfel sind bereits vom Schnee angezuckert.
Mit ausgewählten Vorschlägen wollen wir euch die Leistungsfähigkeit von Bergführungen.com schmackhaft machen. Der Mensch und die Freude steht bei uns immer im Vordergrund!
Stöbert ein wenig und lasst euch anregen, entwickelt auch gerne spezielle Wünsche.
Träume können Wirklichkeit werden.
Melde dich einfach, per Mail oder auch am Telefon.
Wir beraten gerne und freuen uns über dein Interesse.

Herzliche Grüße
für das ganze Team
Alexander

 

TOUREN-ÜBERSICHT

Touren im Sommer

Anspruchsvolle Hochtouren, schöne Klettereien oder genussreiche Wanderungen – die Berge laden uns ein. Nach individuellen Wünschen und Voraussetzungen planen wir deine ganz persönliche Traumtour. Ob einzeln, zu zweit oder in einer Gruppe – wir freuen uns darauf, mit dir die Welt zwischen Himmel, Fels und Eis zu erleben. Kontaktiere uns am besten per Mail: info@bergfuehrungen.com
Zusammen planen und erfüllen wir deinen ganz persönlichen BergTraum!

Eisenzeit

Interessante Kletterei

Alexander und ich sind bei bestem Wetter durch die Eisenzeit auf die Zugspitze gestiegen. Die alten Wege der Zahnradbauarbeiter, die inzwischen losen Seilversicherungen und die geniale Kletterei, ab der Wandhälfte, sind faszinierend. Das Seil des Bergführers ist an den kurzen heiklen Kletterstellen (IV-) tatsächlich sehr beruhigend. Danke für diese phantastische Tour. Pia

Abenteuer-Kurzurlaub

Felsklettern und Hochtour

Unser Abenteuer-Kurzurlaub: Wir waren 4 Tage mit Alexander als Bergführer unterwegs und hatten eine super schöne Zeit. Eine Kombination aus Alpinen-Klettern an der Alpspitze und anschließend einer Hochtour auf dem Piz Palü. Neben besten Wetter und traumhaften Aussichten, war die Gesellschaft unbezahlbar. Mit Alexander hatten wir immer einen Ruhepol und einen herzlichen Bergführer an unserer Seite. Wir haben die Zeit sehr genossen und freuen uns bereits auf das nächste Abenteuer mit Ihm.

Haute Route mal kurz

Gegenrichtung

Zweiter April am Col du Chardonnet. Ein paar Tage die Haute Route in die Gegenrichtung. Immer unverspurtes Gelände … traumhafter Schnee, Danke an meine Gäste!

GUTSCHEIN

Erfülle anderen ihre Träume! Deinen Liebsten schöne Erlebnisse und Abenteuer in den Bergen schenken. Ein Gutschein von bergführungen.com ist bestimmt das Richtige. Du bestimmst den Wert (mind. 80.– €), oder welche Tour du verschenken möchtest. Interessiert? Schreib uns eine Mail info@bergfuehrungen.com oder ruf uns an.